Flug · 11. November 2019
Airpower 2019 Hi, ich bin's wieder Lukas von GP und ich möchte heute ein Paar Worte über die Airpower des Jahres 2019, die um genau zu sein am 6. und 7. September war, verlieren. 200 Flieger 20 Nationen die Airpower 2019! Samstag 07.09.2019 Der Tag war zu unserem Pech leider sehr regnerisch weshalb wir auch nicht das ganze Programm sehen konnten, denn es wurde abgeändert ( eben den Wetterverhältnissen angepasst ) Jedoch konnten wir trotzdem die Flying Bulls ( leider ohne Wingsuit Action )
Gaming · 24. August 2019
#UBIGAMESCOM Ubisoft stellt (erneut) sein neues Watchdogs game vor und lässt Besuchern ab 18+ Jahren einen Einblick in das 3. Spiel der Videospiel Reihe. Auch präsentiert Ubisoft mit einer eigenen Stage Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint und lässt auch hier wieder Leute das Spiel spielen die Lust drauf haben und alt genug sind ( 18+ ). Jedoch hat Ubisoft immer noch 2 Asse im Ärmel da sie auf der #Ubistage auch mit Besuchern das Spiel Trials Rising spielen und sie sie bei dem Spiel Roller Champi